Zum Hauptinhalt springen

SWR Radiowerbung Referenzen

An dieser Stelle kommen unsere Kunden zu Wort. Sie sagen Ihnen, was Radiowerbung in den SWR Programmen für sie bedeutet.

 

Zu den Markenstories

 

Zu den Video-Statements


MARKENSTORIES

Zum Öffen des pdf-Artikels auf das jeweilige Bild klicken.


VIDEO-STATEMENTS

Bäderbetriebe Stuttgart

Andrea Schmitz, Marketingleiterin Bäderbetriebe Stuttgart, über Radiowerbung im SWR

"Ich weiß, dass die Schaltkosten wirklich gut angelegt sind und wir merken das auch nach Kampagnen,wir kriegen Anrufe, wir kriegen Zuschriften und natürlich gehen auch die Besucherzahlen schon immer nach oben."


Peterstaler

Klaus Bähr, Geschäftsführer Peterstaler Mineralquellen, über Radiowerbung im SWR

"Mit Radiowerbung erreichen wir unsere Kunden, wir erschließen neue Zielgruppen, wir steigern unsere Bekanntheit. Und worauf es am Ende des Tages ankommt: Wir steigern unseren Abverkauf."


Settele

Walter Bauer, Vertriebsleiter Settele, über Radiowerbung beim SWR

"Wir haben festgestellt, dass wir dadurch unseren Bekanntheitsgrad deutlich gesteigert haben. Und mich erfreut es immer, wenn ich unseren Firmennamen nenne und unser Gegenüber singt mir unseren aktuellen Jingle vor."


Modehaus Wagener

Franz-Bernhard Wagener, Inhaber Modehaus Wagener, zu Radiowerbung im SWR

"Wir betreiben unser Geschäft in einer zwar sehr bekannten und schönen Stadt Baden-Baden, die aber dummerweise nicht allzu groß ist. Das heißt, wir brauchen ein größeres Einzugsgebiet und dafür ist für uns der SWR absolut das richtige Medium."


Dinkelacker Schwaben Bräu

Stefan Seipel, Marketingleiter Dinkelacker – Schwaben Bräu, über Radiowerbung im SWR

"Wir erreichen mit den Programmen des SWR optimal unsere Zielgruppen für die Marken Dinkelacker, Schwaben Bräu und Sanwald - da haben wir ein sehr sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und fühlen uns da sehr sehr gut aufgehoben."