Zum Hauptinhalt springen

SWR Sommerfestivals

Endlich wieder live ...

Endlich wieder live ...

In etwas "abgespeckter" Form und mit ausgefeilten Hygienekonzepten konnten die SWR Sommerfestivals in Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sowie das SWR3 New Pop in Baden-Baden stattfinden.

Gäste und Künstler*innen waren froh mal wieder ein Live-Erlebnis genießen zu können - darunter auch einer der Gewinner unserer Ticketverlosung, Thomas Haberbosch von pilot Stuttgart: 

"Herzlichen Dank für das so lebensfrohe Konzert am Freitag im Ehrenhof des Stuttgart Schlosses. Die Charmebombe aus der Schweiz, Beatrice Egli und die superfröhliche Atmosphäre haben uns sehr begeistert.
Nach ziemlich langer Live-Musik-Abstinenz-Zeit haben meine Ehefrau und ich den Open-Air-Konzertbesuch extrem genossen. Das Catering vor dem Konzert auf dem abendromantisch sonnigen Schlossplatz war ebenfalls klasse."

Impressionen der SWR Sommerfestivals in Stuttgart und Zweibrücken

Impressionen vom SWR3 New Pop in Baden-Baden

Ansprechpartner

Teamleiter Vertrieb & Sponsoring
Nikolaus Huber

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. *

*Pflichtfeld