Zum Hauptinhalt springen

Bauprojekt Baden-Baden

Richtfest beim neuen Torgebäude ...

Richtfest beim neuen Torgebäude ...

Der Rohbau des neuen Bürogebäudes der SWR Media Services am Standort Baden-Baden steht. Am 9. Juli 2021 wurde Richtfest gefeiert - Corona-bedingt etwas anders als üblich. 

 

Im "Torgebäude" können alle Mitarbeitenden, die bisher am Standort auf drei Häuser verteilt waren, gemeinsam in einem Bürogebäude arbeiten. Die Wege werden sich also künftig deutlich verkürzen und die Arbeit dadurch noch effizienter werden. Voraussichtlich Ende 2021 soll das Gebäude bezugsfertig sein. 

Oops, an error occurred! Code: 20240426055727e728d917

Fotos: SWR Media Services / Christian Koch

Ansprechpartner

Kommissarische Leiterin Kommunikation & Marketing

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. *

*Pflichtfeld