
Die Radiozentrale feiert ihr 20-jähriges Bestehen - und wir gratulieren herzlich! Seit der Gründung im Jahr 2005 setzt sich die gemeinsame Initiative der Branche unermüdlich dafür ein, das Medium Radio zu stärken und seine Bedeutung in der Medienlandschaft zu festigen.
Mit Kampagnen wie „Radio. Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.“ oder „Ich bin dein Radio! Dein Leben ist mein Programm.“ hat die Radiozentrale die Einzigartigkeit von Radio und Audio eindrucksvoll präsentiert. Unvergessen bleibt auch der Ohrwurm „Best of us“. Hinzu kommen eine überzeugende Branchenkommunikation und fundierte Studien, die die Relevanz von Radio als verlässliches Informations- und Werbemedium unterstreichen – ein Medium, das täglich 52 Millionen Menschen begleitet und inspiriert.
Heute vereint die Radiozentrale 84 Mitglieder - und wir sind stolz, Teil dieser starken Gemeinschaft zu sein. Unsere Geschäftsleiterin Vertrieb & Marketing, Dr. Gitte Katz, bringt sich aktiv im Beirat ein und unterstützt die Radiozentrale bei ihrer wichtigen Aufgabe.
Vielen Dank für 20 Jahre Engagement, Kreativität und Leidenschaft für das Medium Radio!Wir freuen uns darauf, gemeinsam die nächsten Kapitel dieser Erfolgsgeschichte zu schreiben. Auf die nächsten 20 Jahre!