Zum Hauptinhalt springen

Radio Advertising Summit 2023

Am 26. April unter dem Motto „Generation Audio“ in Köln

Am 26. April unter dem Motto „Generation Audio“ in Köln

Zum zehnten Mal dreht sich auf dem Radio Advertising Summit 2023 alles um die Audiowelt und ihre kommunikative Kraft für Marken und Werbetreibende. Der Kongress findet am 26. April von 11 bis 16 Uhr in DIE HALLE Tor 2 in Köln statt. 

Zum Start des Summits tauchen die Teilnehmer*innen dann in die vielseitige Welt von Audio ein und dürfen sich dabei auf einen Tag mit zahlreichen Expert*innen freuen, die über die neuesten Audio-Insights von klassischem Radio bis Podcast und deren Bedeutungen und konkreten Möglichkeiten für die Marketingpraxis berichten. Eingerahmt wird der Summit mit einem Business-Frühstück um 10 Uhr und ab 16 Uhr gibt es BBQ & Drinks und somit jede Menge Zeit für Networking.

Seien Sie dabei, wenn sich die Werbewelt in Köln trifft. Für unsere Kund*innen ist die Teilnahme kostenlos.
Melden Sie sich gerne bei uns.

 

Pressemitteilung

 

Alle Infos zum Radio Advertising Summit


Quelle: Radiozentrale

Ansprechpartner

Vertrieb & Sponsoring
Larissa Stephan

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. *

*Pflichtfeld