Zum Hauptinhalt springen

Qualitätsumfeld

Mediaforscher Dirk Engel zu Umfeldeffekten im Interview …

Mediaforscher Dirk Engel zu Umfeldeffekten im Interview …

Jan Isenbart, Geschäftsleiter Forschung & Service der ARD-Werbung SALES & SERVICES, hat mit Dirk Engel, Mediaforscher, Berater, Autor und Dozent, über Umfeldeffekte gesprochen. Warum das passende Umfeld so wichtig ist und was Palmen damit zu tun haben, erfahren Sie in diesem kurzen Video.

Oops, an error occurred! Code: 20240425195809bd03a728

Weitere Informationen zum Thema Umfeldeffekte finden Sie in Dirk Engels Artikel „Umfeldeffekte der Werbung. Erkenntnisse aus der Werbewirkungsforschung“ in der Zeitschrift Media Perspektiven.

 

Zum Artikel „Umfeldeffekte in der Werbung“
 

Ansprechpartner

Teamleiter Vertrieb & Sponsoring
Nikolaus Huber

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. *

*Pflichtfeld