Thomas Gottschalk moderiert

13
Januar
2020

Heute ist Premiere bei SWR3... 

Immer montags wird Thomas Gottschalk (69) ab dem 13. Januar 2020 bei SWR3 zusammen mit Constantin Zöller (32) in Baden-Baden eine Radioshow moderieren, alle 14 Tage freitags geht es Mann gegen Frau beim "Podschalk" zwischen Gottschalk und Nicola Müntefering.

„Radio ist meine Leidenschaft“, sagt Thomas Gottschalk. „Ich habe weder was verlernt noch was dazu gelernt. Ich freue mich auf DJ Constantin feat. Grandmaster TG.“

Zusätzlich wird es von SWR3 ab Januar zweiwöchentlich einen Podcast mit Thomas Gottschalk geben. Zusammen mit Moderatorin Nicola Müntefering produziert er ein Talkformat. Es geht um Ansichten und Einsichten, zu gesellschaftlichen, popkulturellen oder aktuellen Themen, Mann und Frau im Schlagabtausch.

 

Mehr Infos auf SWR3.de

 

Werben auf SWR3

 

 

Ansprechpartner

Nikolaus Huber
Teamleiter Vertrieb & Sponsoring
Photo of Nikolaus  Huber
* Pflichtfeld
Öffnen
Fernsehturm Stuttgart
© SWR Media Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten