Radio Advertising Award 2019

18
Januar
2019

Jetzt noch Spots einreichen...

 Agenturen, Tonstudios und Werbetreibende können wieder in den Wettbewerb um den begehrten Radio Advertising Award ziehen. Gefragt sind außergewöhnliche Radiospots und Audio-Ideen, die mit ihrer kreativen Kraft überzeugen. Letzter Termin für die Einreichung auf www.radio-advertising-award.de ist der 31.01.2019.

Der Kreative Götz Ulmer, Kreativer und Partner bei Jung von Matt, die das Kreativranking 2018 mit einer bislang unerreichten Punktzahl anführen, wird einer erstklassigen Jury aus angesehenen Experten aus Marketing, Medien, Kreation und Produktion vorsitzen. Gemeinsam evaluiert die Jury sämtliche Einreichungen und vergibt Preise in folgenden vier Kategorien: Best Brand, Best Creative Activation, Best Innovative Idea und Best Storytelling. Zusätzlich haben alle Shortlist-Nominierten die Chance, den Audience Award zu gewinnen, der von den deutschen Radio-Hörern per Online-Voting vergeben wird.

Der Radio Advertising Award ist der Kreativpreis der Gattung Radio im deutschsprachigen Raum. Er wird seit 2015 verliehen und steht in der Tradition von RADIOSTARS und RAMSES. Veranstalter ist die Radiozentrale, die von AS&S Radio und RMS fest als Sponsoren unterstützt wird.

 

Zur Einreichung

Ansprechpartner

Martina Becker
Leiterin Kommunikation & Marketing
* Pflichtfeld
Öffnen
swr«music Webseite
SWR3 Club
SWR2 Kulturservice
Fernsehturm Stuttgart
© SWR Media Services GmbH. Alle Rechte vorbehalten